Die Services von CM.COM inkludieren Kommunikations- und Zahlungsservices wie z.B. Textnachrichten, Terminerinnerungen, TAN Codes, Visa und Master Card-Daten etc. CM.COM liefert den besten Service mit All-in-One-Lösungen.

ITQ hat CM.com unterstützt ihre Probleme mit dem richtigen Expertenwissen zu lösen. Dadurch können sich Engineers auf ihre eigentlichen Aufgaben fokussieren und nicht auf Automatisierung und Wartung der bestehenden Plattform. Durch enge Zusammenarbeit mit dem Kunden können Bedarfe gezielt erkannt werden.

Wir sind alle gut auf einander abgestimmt. Jeder weiß, welche Person gut zu welchem Thema passt und das geht weit darüber hinaus nur Skills zu matchen. Wir planen die anfallende Arbeit und koordinieren die Personen so, dass sie zum benötigen Zeitpunkt verfügbar und mit Enthusiasmus dabei sind.

Download Kundenreferenz
Vorname*
Nachname*

Wir verarbeiten Ihre persönlichen Daten zur Durchführung dieses Services. Weitere Details erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung .

Größte Errungenschaft:

Engineers können sich nun auf ihre eigentliche Aufgabe fokussieren.

Lösungen

Wir verkaufen keine einzelnen Services: wir verkaufen Lösungen zu spezifischen Herausforderungen. Wir gruppieren diese Herausforderungen und deren Lösungen in fünf Hauptbereiche

Angewandte Lösungen

" alt=""/>

Thom Vessies, Sales Manager bei ITQ, über die Zusammenarbeit mit CM.com

“Wir sind besonders enthusiastisch mit Unternehmen wie CM.COM zu arbeiten. Sie sind eine der innovativsten und fortschrittlichsten Organisationen, die wir kennen; immer auf der Suche nach neuen Technologien und Möglichkeiten auf dem Markt. Sie sind einfach bereit Chancen zu ergreifen. Und so arbeiten auch wir. Unsere handverlesenen Consultants sind Spezialisten, die stets auf dem neuesten Stand der Technik sind. Daher scheuen wir uns nie davor, die neuesten Lösungen anzuwenden und zu implementieren. Als technischer Business Partner wollen wir stets den größtmöglichen Nutzen für unseren Kunden erzielen. Gemeinsam haben wir also ein stabiles Fundament gebaut, das die Ziele des internationalen Wachstums von CM unterstützt - selbst bei unvorhergesehenen Umständen.“
Remon Koumans

Kontakt zu uns

Wissen ist der Schlüssel unseres Seins. Dieses Wissen nutzen wir für revolutionäre Innovationen und den Wandel von Unternehmen. Sind Sie bereit für den Wandel?

Vorname*
Nachname*

The services of CM.com include communication and payment services, such as text messages, dental reminders, appointments with the GGD, TAN codes, BMW Auto Drive codes, IDEAL, VISA, Master Card, et cetera. They provide the best possible service with all-in-one solutions.

ITQ has helped CM.com by matching the right expertise to the problem. ITQ has ensured engineers can focus on engineering and not on automation, or maintaining the existing platform. By walking along with the company, we try to meet the needs best as possible.

We are well attuned to each other. We now know which person fits which issue. This goes further than just matching the right expertise. We plan the work and coordinate with that person in such a way that he/she is actually available when we need the commitment.

Download the customer case
Your first name*
Your last name*

We process your personal data for the purpose of this service. Please consult our privacy statement for full details.

Key outcome:

Engineers can now focus on engineering.

The solutions

Our solutions are designed to help you to migrate software to cloud safely, with minimal disruption to your business and ongoing support to keep you optimizing throughout your journey

Used solutions

" alt=""/>

Thom Vessies, salesmanager at ITQ, about the collaboration with CM.com:

"We are very enthusiastic about companies like CM.com. They are one of the most progressive, innovative organizations we know. Always looking for new technology and market opportunities. And they dare to seize those opportunities. That's how we work as well." “Our handpicked consultants are specialists who always have the most up-to-date knowledge. Therefore, we are not afraid to be the first to use the latest technology, because as a technical business partner we want to add the maximum value to our customers. Together we have built a solid foundation that supports CM’s international growth and ambitious goals, even in unforeseen circumstances.”
Remon Koumans Business Development Managed Services

Let's talk!

Knowledge is key for our existence. This knowledge we use for disruptive innovation and changing organizations. Are you ready for change?

Your first name*
Your last name*