Wir halfen The Netherlands Cancer Institute seine Infrastruktur und Arbeitsplätze zu modernisieren, um Fortschritte in der Krebsforschung zu erzielen.

Gemeinsam mit ITQ hat das NCI sein altes Rechenzentrum in ein modernes und softwaregestützes Rechenzentrum gewandelt. Diese Umstellung maximiert die Ressourcen für komplexe Verarbeitungen in der Forschung und sorgt für moderne Arbeitsplätze der Belegschaft. Alles, um sicherzustellen, dass die Krebsforschung niemals schläft.

Das NCI verfügt dank ITQ nun über digitale Arbeitsplätze, die Forschungs- und Krankenhausbelegschaft virtuell von überall und jedem Endgerät aus erreichen können, um ihrer täglichen Arbeit nachzugehen („Tap & Go“). Weiterhin wurden Automations-Prozesse eingeführt, die administrative Aufgaben verschlanken.

Da diese digitalen Arbeitsplätze tagsüber viel Rechenleistung des Instituts beanspruchen, werden andere, rechenintensive Verarbeitungen, wie z.B. komplexe Forschungsverarbeitungen, nachts ausgeführt. Dies maximiert die Verfügbarkeit und reduziert die Kosten.

Download Kundenreferenz
Vorname*
Nachname*

Wir verarbeiten Ihre persönlichen Daten zur Durchführung dieses Services. Weitere Details erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung .

Größte Errungenschaft:

Krebsforschungsdaten können nun schneller verarbeitet werden!

Lösungen

Wir verkaufen keine einzelnen Services: wir verkaufen Lösungen zu spezifischen Herausforderungen. Wir gruppieren diese Herausforderungen und deren Lösungen in fünf Hauptbereiche

Angewandte Lösungen

" alt=""/>

Thom Vessies, Sales Manager bei ITQ, über die Zusammenarbeit mit The Netherlands Cancer Institute:

“Besonders angenehm an der Zusammenarbeit mit dem NCI war die Tatsache, dass wir seit Beginn des Transformations-Projekts involviert waren. In der Startphase, also während Brainstorming und Strategieentwicklung, war unsere lange Historie als IT-Beratung besonders hilfreich. Von der Entwicklung der Vision über die Rationalisierung ihrer Anwendungslandschaft bis hin zur Gestaltung des Arbeitsplatzes haben wir gemeinsam geplant. Am Ende schufen wir einen Arbeitsplatz, der den Bedürfnissen der Organisation vollumfänglich entspricht. Und es so auszurollen, dass die Nutzer wirklich davon profitieren. Wir streben nach glücklichen End usern und einem zufriedenen Management.“
Johan van Amersfoort

Kontakt zu uns

Wissen ist der Schlüssel unseres Seins. Dieses Wissen nutzen wir für revolutionäre Innovationen und den Wandel von Unternehmen. Sind Sie bereit für den Wandel?

Vorname*
Nachname*

We helped The Netherlands Cancer Institute to modernize its infrastructure and workplace solutions, to help it make more progress in cancer research.

ITQ helped AVL NKI to upgrade its legacy data center to a modern software-defined data center – allowing it to maximize resources, undertake more complex processing for research and modernize its workplace solution for employees more easily. All to make sure cancer research never sleeps.

We introduced a new digital workspace to allow researchers and hospital staff to log into virtual workspaces from any convenient location or device to perform their daily work (Tap & Go). We also introduced automation to reduce administrative tasks.

With the digital workspace using up a large part of the institute’s compute capacity in the day, other high-capacity processing (such as running complex research processing software) was done at night to maximize both availability and costs.

Download the customer case
Your name*

We process your personal data for the purpose of this service. Please consult our privacy statement for full details.

Key outcome:

Cancer research data can now be processed faster!

The solutions

Our solutions are designed to help you to migrate software to cloud safely, with minimal disruption to your business and ongoing support to keep you optimizing throughout your journey

Used solutions

" alt=""/>

Thom Vessies, Sales Manager at ITQ, about the collaboration with The Netherlands Cancer Institute:

"What I like about the collaboration with The Netherlands Cancer Institute is that we have been involved in the transformation from the start of the program. In this position - in the brainstorming phase, during the strategy development - our long history as IT consultants comes in handy." “By thinking along from the development of the vision to the rationalization of their application landscape and the design of the workplace, we have been able to build a workplace that really meets the needs of the organization. And to roll it out in such a way that the users really benefit from it; we aim for happy end users and a happy management organization.”
Johan van Amersfoort Technologist EUC, AI and IoT

Let's talk!

Knowledge is key for our existence. This knowledge we use for disruptive innovation and changing organizations. Are you ready for change?

Your name*